1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GDI Drucker unter DOS betreiben

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Timo1976, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1976

    Timo1976 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe den Drucker Minolta-QMS Magic Color 2200 DeskLaser gekauft und möchte ihn nun auch unter DOS drucken lassen. Normalerweise kann das ein GDI Drucker ja nicht. Mangels fehlenden Treiber. Gibt es dennoch eine Möglichkeit den Drucker zu betreiben?? Wäre genial wenn jemand eine Idee hätte. Gibt es evtl. einen Alternativtreiber??

    Timo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen