"GDWH" Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Oblivion, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Seit neuerstem startet sich beim booten ab und zu das Programm "GDWH", dies äußert sich dadurch dass zwar alles geladen wird (desktop icons, statusleiste usw.) aber mcaffe und icq (jeweils bei der anmeldung die ja nach dem booten vollzogen werden muss) sich aufhängen bzw. keine Rückmeldung liefern, wenn ich mich abmelden will oder neustarten kommt die Systemmeldung dass sich das Programm GDWH auch keine Rückmeldung zeigt und deshalb "gekillt" werden muss (das mit dem Sofort beenden button ;) ), wenn ich mich jedoch nur abmelde, GDWH sofort beende und mich dann wieder einlogge funktioniert alles

    ich habe schon meine ganze Festplatte und die aufgelisteten Tasks biem Taskmanager durchsucht -> Fehlanzeige

    jedoch hab ich beim Reg-editor den Eintrag GDWH gefunden, jedoch weiß ich nicht ob ich diesen löschen kann denn er steht unter Microsoft/Search Assistant (regedit bild -> anhang)

    btw. google hat mir auch nicht weitergeholfen
     

    Anhänge:

  2. Schnecke1402

    Schnecke1402 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    15
    hallo leute,
    habe genau das gleiche problem bei meinem neu gekauften dell laptop. habe hier auf hilfe gehofft aber leider hat niemand meinem vorgänger geantwortet.

    auch ich wäre über nützliche tops dankbar!
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen