1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ge-Force 2 Karte + Msi 6156

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von yabbah, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yabbah

    yabbah ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    1
    Sind irgendwem Probleme bekannt das diese 2 Komponenten sich nicht mögen. Habe ein aktuelles Bios geladen und die letzten nvidia - Treiber drauf. Aber immer den gleichen Fehler das bei einem 0815 - Spiel die Grafikarte nicht ausreichend wäre. Ich bitte um Rat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen