1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ge Force 2 Ti Problem mit TV Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RioMa, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RioMa

    RioMa ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo ich hoffe einer der Experten hier kann mir weiter helfen.

    Ich besitze eine GeForce 2 Ti Pro VT Grafikkarte. Seit kurzem habe ich Windows XP installiert. Seit dem kann ich nicht mehr auf den TV Ausgang umschalten. Die Einstellung konnte normalerweise unter Ausgabegeräte ausgewählt werden, dieses Feld ist nun leider nicht mehr wählbar. Habe auch schon einen neuen Treiber installiert, das schaffte aber auch keine Abhilfe.
     
  2. derkurt

    derkurt ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1
    Das gleiche Problem habe ich auch! Und ich denke das Problem haben noch sehr viele Leute!
    Seit ich Windows XP draufinstalliert hab geht TV-Out nicht mehr!
    Man jeglichen Driver installieren geht einfach nicht!
    Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte! :(
    mfg kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen