1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ge Force 2 TI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aolhasser, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aolhasser

    aolhasser Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    42
    Hi Leutz,

    Ich bae mir ne neue Ge Force 2 Ti geholt und bin eigentlich sehr zufreienden mit ihr da sie sehr günstig und auch noch über 5000 3D Marks bei 2001 SE in Standard schafft! Nun wollte ich wissen wie viel Pubkte ihr in 1024 X 768 x 32 bit schafft?

    Mfg, Michael
     
  2. aolhasser

    aolhasser Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    42
    Also ich habe dieses Treiber Version: 29,60 und schaffe es um genau zu sein auf 5126 Punkte!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ...und mit welcher Treiber-Version hast du die Punkte hinbekommen.? Wäre nämlich mal interssant zu wissen. Mit einer GF2 Ti und einem 2000+XP mit 768 MB komme ich auf 5030 mit Nvidia-Ver. 29.60 unter Win XP.

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 22.06.2002 | 18:32 geändert.]
     
  4. nogel

    nogel Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,

    wenn du bei der 2001er schon über 5000 Punkte schaffst, wat haste denn dann fürn Rechner???? Ich habe mit meinem Duron 800, 384MB RAM und einer GeForce 2 Pro gerade mal 2100 3D-Marks.
    5000 schaffe ich nur in der 2000er

    grüß di

    nogel
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die GF2 Ti ist scheinbar mit einer 1400er CPU ziemlich ausgelastet - hatte gestern mal meinen XP1600 zum 1800er gepusht ohne über die 5000 zu kommen. Wenn ich die Karte übertakte schaffe ich die 5000 auch mit Original-CPU-Takt spielend.
    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , schau mal hier : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60014
    oder in der Datenbank von MadOnion. Mit 5000 DMarks2001 liegst du mit einer GF2 Ti ganz gut - muss meine dafür leicht übertakten und liege sonst mit einem XP1600+ und der GF2 Ti bei 4980.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen