1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ge-force FX5200 --> TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kloeten, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeten

    kloeten ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Nvidia Grafikkarte.
    Ich versuche gerade den Bildschirminhalt auf ein Fernsehgerät zu übertragen und das funktioniert soweit auch ganz gut.
    Aber wenn ich mir mit dem media-player einen Film ansehen will dann sehe ich auf dem tv zwar den Mediaplayer aber das Filmfenster bleibt schwarz auf dem Monitor läuft auch der Film.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Mousenray

    Mousenray ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    hallo, du musst den fernseher/bildschirm (je nachdem wo du den film, clip, etc. sehen willst) auf primären anzeigetreiber stellen. das hab ich mich auch am anfang gefragt, aber so gehts (habe die geforce fx 5200).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen