1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ge Force2 MX400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mausepitz, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo, wollte mir ein Aufrüst Pc bestellen.

    Dort ist keine Grafikkarte vorhanden, habe noch eine GeForce2 MX400. Nun meine Frage, hat die Karte 1,5 V oder 3V.
    Karten mit 3V dürfen nicht verbaut werden auf dem Board.
    Neue Karte muß nicht sein, spiele darauf keine Spiele.

    Gruß Frank
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ......bitte diesen Rat befolgen, dann sollte alles geklärt sein...
     
  3. Hundematze

    Hundematze Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    44
    Kommt drauf an von welchem Hersteller du die Karte hast. Ich hab z.B. di V7100 von ASUS, und die kann sowohl mit 1,5V als auch 3,3V betrieben werden. Je nachdem welche Spannung das MoBo liefert, benutz die Karte verschieden Steckstreifen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen