1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geänderte Laufwerksbuchstaben nach firmware update...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von daboob, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daboob

    daboob Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,

    Ich hab ein kleines Problem was die Laufwerksbuchstaben angeht.

    Bevor ich das firmware update für DVD-Brenner (NEC ND-1100A) installiert habe sah es bei mir wie folgt aus:

    A: 3,5 Diskette
    C: Festplatte
    D: DVD-Brenner (NEC ND-1100A)
    E: CD-Brenner (LG GCE-8240B)
    F: Virtuelles CD-ROM

    nach dem Neustart fand ich folgende Konfiguration vor:

    A: 3,5 Diskette
    C: Festplatte
    D: nicht belegt
    E: CD-Brenner (LG GCE-8240B)
    F: Virtuelles CD-ROM
    G: DVD-Brenner (NEC ND-1100A)

    Gibt es eine Möglichkeit, die Laufwerksbuchstaben wieder so zuzuordnen, wie sie vor dem firmware update waren?

    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß Ralf
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Systensteuerung; Verwaltung; Computerverwaltung; Datenträgerverwaltung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen