1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geänderte Laufwerksbuchstaben nach firmware update...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von daboob, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daboob

    daboob Byte

    Hallo Leute,

    Ich hab ein kleines Problem was die Laufwerksbuchstaben angeht.

    Bevor ich das firmware update für DVD-Brenner (NEC ND-1100A) installiert habe sah es bei mir wie folgt aus:

    A: 3,5 Diskette
    C: Festplatte
    D: DVD-Brenner (NEC ND-1100A)
    E: CD-Brenner (LG GCE-8240B)
    F: Virtuelles CD-ROM

    nach dem Neustart fand ich folgende Konfiguration vor:

    A: 3,5 Diskette
    C: Festplatte
    D: nicht belegt
    E: CD-Brenner (LG GCE-8240B)
    F: Virtuelles CD-ROM
    G: DVD-Brenner (NEC ND-1100A)

    Gibt es eine Möglichkeit, die Laufwerksbuchstaben wieder so zuzuordnen, wie sie vor dem firmware update waren?

    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß Ralf
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Systensteuerung; Verwaltung; Computerverwaltung; Datenträgerverwaltung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen