Geänderte Startseite bei Neuerscheinung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von UweK, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweK

    UweK ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ist ja toll dass es die neue PC-Welt schon am Kiosk gibt, aber muss man deswegen gleich die Startseite abändern? Ist doch irgendwie nervig, oder?!? Bin ja schon froh, das ich nicht jedesmal eine Email deswegen bekomme:

    >>
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit gestern gibt es die neue PC-Welt! Bitte kaufen sie diese umgehen, bitte, bitte, bitte, ...
    <<

    UweK.
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Ändere Dein Bookmark einfach auf
    http://www.pcwelt.de/news/
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Genau!! Ich dachte gestern ich hätte mich vertippt und hätte deswegen diese komische Startseite, aber als ich dann www.pcwelt.de noch einmal eingab, gab\'s noch mal die gleiche Werbeseite...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen