gebrannte Audio-CD\'s auf Fehler prüfen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NightHawk3000, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222
    Suche Software die selbstgebrannte Audio-CD\'s (WAV/MP3 ect.) auf Fehler überprüft. Wenn möglich sollte die Software auch Orginal und Kopie miteinander vergleichen können um Fehler aufzuspüren.
     
  2. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222
    s. Da mir die Funktion von Nero nichts nutzt, muß ich wohl weiter hoffen das jemannd ein Software kennt, mit der es möglich ist Audio-CD\'s auf Fehler zu prüfen.
     
  3. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222
    Kann man diese Check-Funktion auch nutzen, wenn man keine CD brennt ? Das man praktisch eine CD auf Fehler prüfen kann, die man aber schon vor langer Zeit mal gebrannt hat.
    Das wäre mir wichtig. Danke !
     
  4. Da bin ich wieder. Hab das gestern mal gemacht.
    Nero meldet keine Fehler nach dem Brenner und Prüfen.
    Aber wie und was er genau geprüft hat?? Hat zumindest ziemlich lange gedauert, so dass ich davon ausgehe, dass wirklich die CD von vorne bis hinten durchgerödelt wurde...
     
  5. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222
    Verify\' ist nur bei ISO9660 Zusammenstellungen möglich.
     
  6. http://www.nero.com/de/index.html#c1002822752943

    Dann bei Handbuch auf Deutsch runterladen (nicht Kurzanleitung) und nach VERIFY suchen (Seite 131)
    Da steht die Option beschrieben.

    Gruß MM
     
  7. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222
    Hm, so auf die Schnelle hab ich nichts gefunden. Außerdem steht da soviel, das einem die Lust am lesen vergehen kann. Wenn jemannd weiß ob es eine Funktion in Nero Burning ROM gibt, die es ermöglicht gebrannte CD\'s (Audio) auf Fehler hin zu überprüfen, der möge dies bitte posten. Danke !
     
  8. Mh, also Nero überprüft da irgendwas. Ich nutze die Option nie, da es dauert.
    Schau mal auf http://www.nero.com nach, vielleicht sind da mehr Infos zu diesem Menüpunkt.

    Gruß MM

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 06.11.2002 | 15:12 geändert.]
     
  9. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222
    s checken, bevor die Ihre CD\'s auf den Markt werfen.
     
  10. Nero hat doch sowas integriert, oder meinst Du das nicht??
     
  11. NightHawk3000

    NightHawk3000 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    222
    Ha, ha ! Witz komm raus, Du bist umzingelt.
     
  12. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi, frag}mal bei Sony nach, Tel 0221/537-0. Dort gibt es ein spezielles Beratungszentrum. :-) :-)
    Gruss Karl der Zweite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen