Gebrannte CD nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GermanSailor, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanSailor

    GermanSailor ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    HILFE;HILFE

    Hallo ich habe ein problem mit einer gebrannten CD.
    Obwohl die multisession CD immer noch geöffnet ist und alle brennvorgänge ordnungsgemäß abgeschlossen waren (zumindest gab es keine Fehlermeldungen) kann ich die CD nicht mehr lesen. Auf dieser CD sind nur 2 Tracks (gemäß ISO Buster 1.4) Wie und mit welchen Mitteln kann ich wieder an die Daten ran??
    Bitte helft mir weiter

    :heul:
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > hat die cd musik spiele dann ist
    > trotzdem eine fehler aufgetreten
    > sind das daten dann auch

    Wahrscheinlich ein Fehler - so im Bereich denken>schreiben>lesen>nicht senden :D

    J3x
     
  3. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    hat die cd musik spiele dann ist trotzdem eine fehler aufgetreten
    sind das daten dann auch
     
  4. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo versuche es mal mit IsoBuster

    Gruß ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen