1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gebrannte CD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LJ-COOL, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LJ-COOL

    LJ-COOL Byte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe ein älteres, um nicht zu sagen sehr altes :heul: CD-Rom Laufwerk von LG.
    Model: CDR-8522B.
    Betriebssystem ist Windows 2000.
    Dieses Laufwerk kann verschiedene neu gebrannte CD's nicht lesen.
    Weiss jemand ob neue Firmware was bringt und wo man die bekommt ? :cool:

    Gruß LJ
     
  2. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    41
    Die Mühe würde ich mir nicht machen. Neue CD-Laufwerke kosten doch nicht die Welt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen