1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gebrannte CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schatzi007, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    hab hier ne gebrannte cd die teileweise für sekunden aussetzer bei den abgespielten liedern hat. kann man sowas reparieren mit irgendeiner software. Sorry, denk es ist ne dumme frage aber fragen kostet ja nix ;-) :D
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    rechte Maustaste, kopieren

    Grüße
    gerd
     
  3. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Vielen Dank für den Link, habs runtergeladen, aber jetzt hab ich folgendes Problem.
    Die Daten von der CD müssen ja erst auf die Festplatte kopiert werden um sie von dort zu prüfen. Nur ist es bei mir so, daß die Daten sich nicht auf die Festplatte kopieren lassen. Markiere ich ne Datei und verschiebe sie auf den jeweiligen Aktenordner word dort nur ne Verknüpfung erstellt.
    Was mache ich falsch ??? ;-)
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen