1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gebrannte CD´s funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LunaNs, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LunaNs

    LunaNs Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    :heul: Hallo,

    ich habe einen neuen PC bekommen, habe das alte CD Laufwerk und den alten CD Brenner eingebaut, sind beide nicht älter als ein Jahr. Beide laufwerke erkennen jedoch nicht mehr die gebrannten CD von meinen Datensicherungen. Auf anderen PC laufen diese aber. OriginalCD´s werden aber von beiden laufwerken gelesen. Was kann ich tun oder wer kann mir sagen wo mein Problem liegt. Ich bitte um schnelle hilfe.

    MFG LunaNs :aua:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    lassen sich auch normale CDs lesen im LW, hast du beim brennen vielleicht UDF verwendet, was auf dem neuen PC keinen Treiber hat.
     
  3. LunaNs

    LunaNs Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Was ist UDF, habe da keine Ahnung von. Brennen kann ich CD´s immer noch. Aber wenn er diese kontrolliert steht da "kein Speichermedium mehr vorhanden".Normal CD werden gelesen.

    Gruß LunaNs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen