Gebrannte DVD hat kein Ton!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Lorena23, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorena23

    Lorena23 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
    Ich habe meine DVD mit Shrink encodiert.
    Die entstandenen Files dann mit Nero Express gebrannt. DVD-Video erstellen-Dateien in Video TS-Ordner kopiert.
    Ist das soweit richtig?
    Beim Test der gebrannten DVD musste ich leider feststellen das der Ton fehlt.
    Wo gehören die Dateien in Nero Express genau hin wenn daraus eine DVD entstehen soll?
    In den Video TS-Ordner? Oder auch in den Audio Ordner?
    Muss ich bei Nero noch etwas einstellen oder geht das mit den Standarteinstellungen?

    Danke schon mal im Vorraus.

    Lorena
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Benutze die Tipps, die sowohl ich, als auch die anderen User Dir im Chip-Forum gegeben haben, die führen mit Sicherheit zum Erfolg!
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
  4. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    Teste doch mal mit Clone DVD.
    Die Daten müssen in VideoTS ordner der müste sogar rot gekenntzeichnet sein.
    Hast du vieleicht die tonspur mit DVd shink gelöscht?


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen