1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gebrannte DVD-R kann nicht gelesen werden !?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ShadoW_V_2.45, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    Hallo,

    ich habe mehrere Sachen auf eine Daten-DVD gebrannt.... brennen erfolgreich mit Nero 5.5 beendet, in meinem Gottgegeben Leichtsinn die orig Daten auf der Platte gelöscht und wollte auf die DVD zugreifen...... DVD in Laufwerk.....viel Summen und Blinken, jedoch kann ich nicht drauf zugreifen....egal ob mit Laufwerk oder Brenner selbst....

    was kann ich da tun ?
     
  2. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    mit Isobuster kann ich auf die DVD zugreifen.....
    jedoch kann selbst Isobuster nur eine Session erkennen, die angeblich 32 GB groß ist......somit hätte ich den größten Rohling der Welt :heul: kann aber trotzdem nicht davon lesen ?

    Hat keiner eine Idee ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen