Gebrauchter Rechner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BernddasBrot, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Hallo

    Ich bin dabei einen gebrauchten Rechner zu kaufen,wollte daher mal ein paar Meihnungen hören ob der Rechner sein Geld wert ist.


    AMD 3000+ Barton
    1024 MB Ram Infineon
    80 GB Festplatte Samsung
    Geforce 6800 GT MSI 256 MB
    Board MSI K7N2 Delta
    DVD Rom LG
    Brenner 48x24x48 LG
    BeQuiet Netzteil 350 Watt
    Maus Tastatur,19 zoll Monitor Philips

    das soll zusammen 550 Euro kosten

    MFG
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    der Preis klingt seriös! Wie alt ist der Rechner??

    Gruß Luigi
     
  3. TheDarkman

    TheDarkman Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    21
    also, wenn der wirklich gut gepflegt ist und einwandfrei läuft, dann ist es ein guter preis. ich würde als verkäufer bei der ausstattung mehr verlangen.

    schaue unbedingt in den kasten rein. ob das mainboard vernünftig verschraubt ist, ob komponenten wie laufwerke und hdds vernünftig montiert sind oder lose drinhängen, ob die lüfter einigermassen sauber sind oder mit staub überschüttet sind. lasse dir extrafunktionen wie tv-karte zeigen, dass sie ebenfalls intakt sind.

    ist das alles so okay, dann würde ich schni-schnappi machen.
     
  4. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Der hat mir geschrieben das der Rechner 7 Monate alt ist.Reingucken kann ich vorher nicht,wir wohnen nicht gerade nah beieinander.

    MFG
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, 550€? Die Grafikkarte alleine ist ja noch die Hälfte davon wert... obs da ma nicht nen Haken gibt...
     
  6. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Hallo
    Wenn ja werde ich das dann merken,ich hoffe nicht.Hab mir denn gekauft wird bestimmt demnächst hier ankommen per Nachname.Es hatt versichert das er tadellos funktioniert,Kassenbelege sind auch mit dabei

    MFG
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jut, dann schreib doch bitte noch, wenn er da ist, ob wirklich alles in Ordnung war.
     
  8. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Der Rechner ist nun da,und er läuft ohne probleme.Allerding muß sein bisheriger Besitzer taub gewessen sein denn der Rechner ist sehr laut.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen