Gebt Jamba keine Chance, 30 Euro für ein Spiel ist zuviel !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von UMTS-Master, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UMTS-Master

    UMTS-Master ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    2
    [​IMG]

    Hallo lieber User,

    du kennst doch sicherlich das Problem;
    Dauernd werden einem Klingeltöne,tolle Realsounds,
    Logos und Spiele für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.

    Dabei ist dir sicherlich aufgefallen das man kaum sieht was man da wirklich bezahlt und was
    man dann erhält.Mittlerweile ist es geringfügig geändert worden ,sodass man wenigstens
    die Kosten gut sehen kann bzw sollte.

    Aber wusstest du , das neben den Kosten für das Abo noch mehr Gebühren entstehen, teilweise bis zu 30.- Euro
    oder noch mehr? Und das es vorkommen kann das du zum Beispiel das bestellte Spiel gar nicht
    komplett herunterladen kannst aber trotzdem bezahlst?


    Nein? Du wusstest es nicht oder glaubst mir nicht?

    Dann schau mal auf unsere Seite und helfe uns , etwas gegen diese Abzockerei zu unternehmen!

    Geh auf http://www.gebt-jamba-keine-chance.de und informiere dich!

    Wenn du magst kannst du uns helfen in dem du dann unseren Musterbrief runterlädst, deine Adresse eingibst, unterschreibst
    und dann an uns schickst!

    Mehr dazu und wie du uns noch helfen kannst erfährst du alles auf unserer Seite!


    http://www.gebt-jamba-keine-chance.de!
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das ist doch kein Problem. Das ist zum :kotz:

    Aber ist es nicht ein bisschen hart die Firma hier öffentlich so anzuprangern? ;)
     
  3. UMTS-Master

    UMTS-Master ROM

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ob es hart ist eine Firma anzuprangern da kann man jetzt drüber diskutieren. Ich habe da kein Problem mit da wir in einem demokratischen Staat leben und die freie Meinungsäußerung erlaubt ist, ebenso legale Kampagnen zu starten gegen unrechte Methode.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Na gut wenns dabei bleibt. Aber verstoße nicht gegen die Forenregeln, sonst bekommst du Ärger mit den MODs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen