GEBT MIR EINEN HAMMER !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hovercraft, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Ich möchte in meinem Rechner (OS WIN XP Prof.) eine Netzerkkarte installieren. Genauer eine 3COM 3C905B-TX auf einem ASUS A7V333 Board. Ich habe wahrscheinlich 25 Treiber schon runtergeladen und getestet. ABER, es kommt IMMER die Fehlermeldung }Die Daten sind unzulässig}. Habe es in ein anderen PCI SLOT reingebaut und immer noch die selbe Nachricht. Karte ist nicht kaputt, habe ein Test auf einem anderen Rechner gemacht. Komisch ist auch, daß XP es ja selber installieren müßte, da die Treiber im OS enthalten sind. Weiß nicht mehr weiter!!! Habt Ihr vieleicht noch eine Idee?
     
  2. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi Karl,

    schön, dass ich Dich gerade hier finde. Ich habe gestern eine Frage gepostet zu der ichnicht weiter weiß. Ich möchte die Remoteunterstützung in XP nutzen erhalte aber immer dieselbe unnütze Nachricht, dass die aktuellen Einstellungen das Senden von Einladungen nicht zulassen. Kannst Du oder jemand anderer mir evtl. weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Matthias
     
  3. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    MAGICEYE DU PC-GOTT !!!!

    ES HAT GEKLAPPT !!!!!!

    DANKE !!!!!!!!!!!!
     
  4. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Versuchs mal ihn allen PCI slots die es gibt.
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    schön, dass es geklappt hat!:)

    => als ich den Titel las, dachte ich, Du wolltest einen Sledge- bzw. Clawhammer...;)
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Du bist nicht der erste mit diesem Problem, liegt aber nicht an der Netzwerkkarte.
    Siehe http://www.hauppauge.de/files/daten_unzulaessig.zip (sind 2 Docfiles mit Anleitung drin)
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen