Gebührenerfassung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mazeza, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

mazeza Byte

Hallo

Ich suche ein programm ,welches automatisch die Gebühren erfasst wenn ich mich mit ISDN einwähle (nicht über DFÜ ) .Alles was ich so finde überwacht nur die DFÜ Verbindungen.
    Vieleicht kann mir da jemand helfen.

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

soviel mir bekannt ist, kann man die Gebühren direkt aus der ISDN-Anlage auslesen, kann Dir aber nicht genau sagen, wie das jetzt konkret funzt. Evtl. findest Du hierzu aber was im Usenet.

mfg ghostrider

3. lausitzer

lausitzer Byte

> Ich habe die TK-Anlage Teledat X120, Die Software zum Einwählen nennt sich Teledat 150 web,
    > sieht aber genauso aus,und hat die selben Funktionen wie Fritz Web.Fritz web von AVM lässt sich
    > allerdings nicht installieren.

Mit TrafficMonitor zeichnen Sie die übertragene Datenmenge von DFÜ-Netzwerk-, <B>AVM FRITZ!web</B> DSL, DSL-, Router- und LAN-Verbindungen auf. Natürlich stellt TrafficMonitor diese Angaben grafisch in Echtzeit dar.
    TrafficMonitor warnt Sie bei Überschreitung des eingestellten Volumen- oder Zeitlimits. Die Software ermöglich ebenfalls die Berechnung der Kosten bei Überschreitung des Volumen- oder Zeitlimits, inkl. Rundung auf volle MByte.
    TrafficMonitor ermöglicht das Aufbauen, Trennen oder Blockieren der Verbindung, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
    http://www.trafficmonitor.de/
    [Diese Nachricht wurde von lausitzer am 01.08.2003 | 22:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von lausitzer am 01.08.2003 | 22:50 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von lausitzer am 01.08.2003 | 22:51 geändert.]

4. mazeza

mazeza Byte

Ich habe die TK-Anlage Teledat X120, Die Software zum Einwählen nennt sich Teledat 150 web, sieht aber genauso aus,und hat die selben Funktionen wie Fritz Web.Fritz web von AVM lässt sich allerdings nicht installieren.

5. mazeza

mazeza Byte

Hallo

Habs ausprobiert aber es erkennt die Verbindungen nicht ,auch nicht mit dem Capi addon.Liegt vieleicht auch daran das ich mich mit Fritz Web einwähle.

trotzdem danke

6. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

Hast du dir mal den Online - counter vom SWR3 angeschaut?

http://www.swr3.de/onlinecounter/

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen