Geburtstagskalender zum drucken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Der_Michael, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Michael

    Der_Michael Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Frohe Ostern zusammen,

    wir haben in der Küche früher immer einen Geburtstagskalender hängen gehabt - so hat man nie einen vergessen. Bei dem letzten Umzug ist der irgendwie abhanden gekommen.

    Kennt jemand ein Programm mit dem man einen Kalender selber erstellen kann ? Es sollten alle 12 Monate und die entsprechenden Einträge auf ein DinA4 Blatt passen. Bitte kommt mir keiner damit, ich soll es selber machen. Habs schon versucht, bin aber bei sowas SEHR ungeschickt.

    Danke
    Michael
     
  2. Der_Michael

    Der_Michael Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Open Office sowie Word, Exel ist mir zu teuer.
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Welche Software setzt Du denn so im Alltag ein? Ist Excel oder OpenOffice / StarOffice dabei?
     
  4. Charly1954

    Charly1954 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Hallo IGN ich habe die selbe Frage wie auch der_Michael.Besitze Excel . Wenn du kannst bitte hilf mir den oder einen neuen Geb. Kallender zu erstellen .Im vornherein herzlichen Dank
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen