Geburtstagssprüche

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stock24, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stock24

    stock24 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen!
    Kennt jemand ein Programm mit dem man Geburtstagsgrüße sich von einem bekannten Star vorlesen lassen kann, welche man aber selbst geschrieben hat.
    Danke für eure Hilfe!
    Gruß Werner
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ???????????
    was soll das heißen...
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    axo
    sowas gibts wohl nicht...
    aber bei xp gibt es ein tool , das geschriebene sätze ausspricht.

    mfg
     
  4. Viny

    Viny ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Er meint wohl:

    Du tippst "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" ein.

    Und am besten kommt dann ein Feld, wo Du Dir aussuchen kannst, mit welcher Stimme dieser Text vorgetragen wird.

    Ich bezweifel, daß es eine solche Datenbank gibt. Vielleicht von Axel Schulz (der macht ja alles mit).

    Ist quasi eine elektronische Postkarte mit Promistimme !
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @whisky
    Das sind dann aber keine Texte die man per Tastatureingabe selbst angeben kann sondern Audiofiles von Imitatoren.

    Hatte sowas mal als Demo von einem Softwarehersteller für Anrufbeantworter/TelefonieProgramme!
    Keine Ahnung obs sowas noch irgendwo gibt ...
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es gibt so ein Programm (hört sich sogar ganz gut an - jemand hat einem Freund von mir mal so eine CD geschenkt - Geburtstagsgrüße vom Papst :D) - wenn ich den mal wieder sehe frag ich ihn wo er das her hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen