1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gecube ATI Radeon 9550 Extreme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Daniel84, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel84

Daniel84 ROM

Also folgendes ! Ich hab mir vor kurzem die Geforce FX5700 LE mit 256 mb ddr ram gekauft! (100€) jene bringt aber nicht de erhoffte leistung! ich schaff grad mal Getaktet 2300 punkte im benschmark! so und nun hat mir jemand hgesagt innem andern forum das die karte sh!ce is. ich solle lieber in der gleichen preisklasse die
    Gecube ATI Radeon 9550 Extreme Kaufen die würde wenn man sie nen bischen taktet fast an die 9600 XT rankommen aber in jedem falle zigmal besser asl meine jetzige! (ca 85 €)
    ich wollte mir mal ne 2te meinung einhohlen bevor ich jetz wieder blind was kaufe! :aua: :D

http://www.hpm-computer.de/assets/s...afikkarten/gaming/gecuberadeon9550xtreme.html

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

selbst mit einer 128bit 9550 wirst du nicht das niveau einer 9600XT schaffen, da dazu viel zu schlechter speicher auf diesen karten verbaut wird.

mein tipp: schlag hier zu wenns unter 100€ sein soll:
    klick

falls auch gebrauchte karten in frage kommen, schau dich nach einer radeon 9700 um...

3. Daniel84

Daniel84 ROM

und o gut wie die 9600 xt muss sie dann doich nicht sein aber idie die ich jetz drinn hab bringts nicht wirklich!
    also ich habd das was du hier geschrieben hast mal in dem andderen forum gepostet und das war die antwort! :P
    zitat!

.das ist soweit auch richtig, hier geht es aber nicht um eine "normale" 9550 sondern um die 9550 XTreme von GeCube, das ist ein riesiger Unterschied!

9550 normal --> 320 MHz Chiptakt & 200 bis 220 MHz Speichertakt
    (billiger TSOP Speicher)

9550 XTreme --> 430 MHz Chiptakt & 275 MHz Speichertakt
    (hochwertiger BGA Speicher)

9600Pro --> 400 Chiptakt & 300 MHz Speichertakt (ab ca 120,- Euro)

cu
    BUG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen