gedämmte gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hilikus, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    servus!

    bin auf der suche nach einem schallgedämmten gehäuse.

    Das silentmaxx st11 ist das günstigste, das ich gefunden hab (75 steine) hat jemand erfahrungen damit? taugt das? Bringt die dämmung eigentlich was?

    danke
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Ja .... ich hab genau das selbe zuhause .... top gehäuse .. nix auszusetzten ... kaufs dir

    Tipp: bau nur 120er Papst ein
     
  3. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    und bringt die dämmung auch was? ich mein meine anderen komponenten sind schon leise. hat die dämmung nen guten effekt?
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Ja die Dämmung bringts (sehr sogar ;) ) jedoch musst halt aufpassen dass nichts von den Komponenten an die Gehäusewand stoßen ... dann bringts nichts mehr ;)

    Greets
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen