GedankenleserMal sehn wers rauskriegt...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Anhinke, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Bin auf ein geiles Java-Script gestoßen. Wer die Lösung weis bitte nicht verraten.

    http://home.arcor.de/der-stefan/NeueHp/Gedankenleser.htm
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Und, gefunden?
     
  3. Rynn

    Rynn Guest

    Hm, aber es ist immer das selbe Symbo bei 9, 18,27, 36, ..
    ...*klick*...
    ...mom...
    ...ach so...
    *dämmer*
    ...das is wohl der Trick an der Sache, oder wie, oder was..?
    *rätsel*
     
  4. Rynn

    Rynn Guest

    das Teil geht falsch!
    ...nie kommt das Symbol, an das ich denke!
    Wie sollte das richti gehen???
     
  5. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Schaaade. Installiere doch noch ein Müll-System extra für Gedankenleser etc. parallel. Eine Win98 Installation braucht nur 200 MB. Auf ner 800 MB Partition kann man schon normal arbeiten und dem Gedankenleser beim Gedanken lesen zuschauen ...
     
  6. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Keine schlechte Idee, hab ich auch schon gemacht (natürlich ohne das Formatieren), aber es hat keinen Zweck, ich muss bei Windows 2000 Professional bleiben, da wichtige Programme, die ich zum Arbeiten brauche, nur auf NT-basierten Betriebssystemen laufen, aber XP kommt bei mir nicht drauf. So nutze ich von Microsoft Windows 2000 Professional (man muss den Namen ja mal vollständig erwähnen!) nur die Oberfläche des Betriebssystems, alles andere ist deaktiviert oder unbenutzt.

    MfG

    Anhinke
     
  7. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Dann bitte ich dich, sofort deine Festplatte mit einer Linux-Bootdiskette zu formatieren um Linux darauf zu installieren !!
     
  8. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Ist eben eine Glaubensfrage.

    MfG

    Anhinke
     
  9. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich bin kein IE -Fan aber soooo schlimm ist das wohl nicht, wenn man damit mal eine Seite anschaut. Da ist Windows an sich 100 x gefährlicher.

    Du kannst ja die Seite vorher lokal abspeichern, um ja kein Risiko einzugehen.
    90% Surfen leider mit dem IE, aber ich glaube nicht, dass die damit ihren PC kaupttmachen.
     
  10. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Bitte nicht verraten !
    1. Das versteht der sowieso nicht

    2. Den Kasten Bier können wir uns teilen.
     
  11. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Ich hab nur den Mozilla, Opera will ich mir nicht runterladen, denn ich habe nur ISDN und den IE habe ich auch auf meinem System, aber ich verschrotte mein System doch nicht, nur um dieses Script anzuschauen.

    MfG

    Anhinke
    [Diese Nachricht wurde von Anhinke am 21.06.2003 | 12:00 geändert.]
     
  12. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Was sindn das für Dumping-Preise? ;-)
    Anderthalb Kästen, absolutes Minimum!!! :-) :-) :-)

    -Bond- (ex-Mathematik-Leistungskurs *g*)
     
  13. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Würde das so zu erklären sein (Bsp. Zahl 23)?
    x=2
    y=3

    (10x + y) - (x+y) = 18
    9x = 18
    x = 2

    (nur so \'n Ansatz)
    Gruss
    Tune
     
  14. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich bin dafür, dass wir dich noch ein bischen zappeln lassen. Das ist ja sonst langweilig. Gegen nen Kasten Bier können wir aber nochmal drüber reden...
     
  15. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    der IE ist doch aber so oder so drauf ? oder ? Da musst du schon Win95 oder irgendwelche Spzialtools benutzen, wenn du ein Windows ohne IE hast.
    Außerdem steht hier ja irgendwo, dass das auch mit der neusten Version von Opera geht.
     
  16. tombik

    tombik Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    111
    Ich will die Lösung!
     
  17. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Mein aktuelles BS soll aber noch ein wenig länger leben.

    MfG

    Anhinke
     
  18. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Keine Ahnung wer das Script programmiert hat. Im Quelltext steht nix drin und das Script scheint sich von Homepage zu Homepage durchs Netz kopiert zu haben. WEnn du nicht gerade Linux benutzt (und da gibt es Opera 7.1) kannst du ja mal einmal riskieren, den InternetExplorer zu starten und dir das Script dort anschauen.
     
  19. megaman7de

    megaman7de Guest

    bei Opera funzt des !!! (7.1)
    das Problem ist halt "inner.html" das wurde halt vom MSIE eingeführt !!!
     
  20. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Wer hat das Script denn programmiert? Könnte man ihn nicht auf dieses Problem ansprechen? Ich surfe nämlich auch mit dem Mozilla und verstehe nicht, worüber ihr genau redet.

    MfG

    Anhinke
    [Diese Nachricht wurde von Anhinke am 19.06.2003 | 20:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen