1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gedruckter Rand bei IE 5.5 soll weg!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Zipo, 30. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zipo

    Zipo Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Habe Problemchen:

    Benutze IE 5.5 SP1 und 2 Drucker: Epson Stylus 640 an LTPT 1 und Epson Stylus 680 an USB.

    Wenn ich jetzt Seiten aus dem Internet ausdrucke oder mails aus Outlook Express, so drucken mir die Drucker auf jeder Seite einen schwarzen Rand umlaufend auf jede Seite.
    War mit dem IE 5.01 nicht so, kam erst nach upgrade auf 5.5.
    Ich kann nirgends finden, wie ich diesen Rand abstellen kann, wer kann mir weiterhelfen.
    Der Rand ist lästig, weil er Tinte verbraucht und es teils ewig dauert ne Seite zu drucken, wenn z.B. diese Seite nur zu 1/3 gefüllt ist mit Text, so muß er doch die ganze Seite abarnetien, um diesen Rand zu drucken.

    Hilfe waere nett

    Gruß

    Zipo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen