Geeign. Einwahlsoftware

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von skycruiser65, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skycruiser65

    skycruiser65 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Gibt es eine Einwahlsoftware, welche ich selbst dahingehend programmieren kann, daß zu bestimmten Uhrzeiten und/oder wochen- bzw. Wochenendtagen immer ein ganz bestimmter Provider gewählt wird? Kann ich ja mittels DFÜ auch, nur muß ich dort manuell jeweils den passenden raussuchen oder vorher noch als Standard definieren und das würde ich mir gerne ersparen.
    Bitte keine Tipps wie Smart Surfer, der ist es definitiv nicht.
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Netcounter, von www.netcounter.info, der ist zwar auch nur ein Onlinecounter, aber wählt deine Angaben zum Provider anhand des aktuellen Preises.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen