1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gef4 Ti 4400 von ABIT oder Leadthek???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jumper1, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    Hallo, habe zum einen das ABit Board KR7A Raid, meine Frage nun was habt ihr für Grakas bei diesem Board?? Habe mir die beiden oben genannten zur Auswahl gestellt und weiss jetzt nicht was nehmen. Hat jemand Erfahrung damit oder weiss jemand wo die Karten getestet wurden?? Bitte dringendst um Postings. Wichtig ist mir auch das gute Zusammenspiel mit meinen Board!
    Grüsse j1
     
  2. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    Danke!!
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    am besten die abit. der chip ist zwar der gleiche aber man 100% garantieren das die abit auf abit läuft.
    abit und asus sind manchmal sehr wählerisch im bezug auf grafikkarten.
     
  4. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    solltest mal nen blick in die letzte bzw. auch in die aktuelle ausgabe der pcgames hardware werfen...da wurden viele geforce 4 ti getestet! die leadtek würde ich aufgrund der besonders guten kühlung/übertaktbarkeit empfehlen! greetz schnarchi
    [Diese Nachricht wurde von Schnarchi am 05.05.2002 | 01:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen