1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GEF4TI4200 + ELSA Revelator

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von saubaer, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    Hi,

    habe das Problem, daß ich gerne mit meiner ELSA 3D_Brille game, aber mir zwei Karten von PixelView gekauft habe, erst Gef4MX440, dann Gef4Ti4200 und mit keiner der beiden Karten bekomme ich die Brille zum laufen. Nehme ich eine ELSA karte wie zum Beispiel eine Erazor 3 PRO oder eine ERAZOR X² oder eine Gladiac 516 läuft alles einwandfrei. Als Treiber nehme ich die Detonator 30.87 er Reihe. Ich denke, daß die PixelView Karten die Brille Hardware-mäßig nicht unterstützen, denn mit ihnen flackert das 3D-Bild nur.
    Kann mir jemand eine günstige Gef4Ti4200 Karte mit 64 oder 128 MB empfehlen, mit der er sicher weiß, daß der 3D-Effekt mit der 3D Revelator funzt?

    MfG Frank
     
  2. saubaer

    saubaer Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    78
    hallo,
    das stimmt leider nicht. die Elsa Brille läuft unter verwendung der Detonatortreiber normalerweise mit jeder Karte mit nVidia GPU.
    der witzt ist ich habe Sie nun zum laufen gebracht. Was nur total kurios ist, ich habe mir nun eine Kabel-Version ausgeliehen, mit der nun alles super läuft, aber mit meiner IR-Version geht nichts.
     
  3. mtss

    mtss ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Tja Frank,
    da habe ich wohl schlechte Nachrichten für Dich. Die 3D Brille von Elsa funktioniert ausschliesslich mit Elsa Karten. Ich kann Dir nicht sagen, welche Karte Elsa als letztes rausgebracht hat, bevor sie pleite gingen. Ne GF 4 wars sicher nicht :)
    Du wirst mit der Brille kaum Erfolg haben bei anderen Karten ausser Elsa.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen