Gefährliche Rechnungen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dragon_MF, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Wann hört das endlich auf?

    [​IMG]

    (sowohl im 1.7er Mozilla als auch Firefox 1.0.7 so)
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    In der Tat scheint da ein Problem vorzuliegen, habe dasselbe im FF 1.5 erleben müssen.

    BTT: Wenn ich solche Meldungen lese da frage ich mich aber auch nur noch: Wann hört das endlich auf?

    Gruß, schwarzm
     
  3. gnoerz

    gnoerz Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    das hört auf, wenn du endlich einen vernünftigen browser einsetzt, am besten den, den auch die pcwelt-webmaster verwenden ;-))))
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Quatsch - das feste Design wird einfach durch die zulangen Strings in den Tabellenspalten des Artikels gesprengt...
     
  5. User4325

    User4325 Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    163
    @Kalweit
    Wie nennst Du das? Design??? Ich nenne das Werbebepflasterung (obwohl es dieses Wort eigentlich gar nicht gibt). Bitte tu mir den Gefallen und bringe nicht einen ganzen Berufsstand in Misskrediet (ich bin übrigens kein Designer).
    :ironie:
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Das ist es nun mal. Ob geschmacklich gelungen steht auf einem anderen Blatt.

    PS: Ich sehe hier keinerlei Werbung...
     
  7. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Wenn Du Deinen Browser sauber installierst. Ich hatte das auch in der Version 1.0.7. Nach erneuter Installation von Browser und Erweiterungen war das Problem weg. Tut man das nicht, wird der Fehler wohl auch beim Update auf 1.5 mitgeschleppt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen