Gefährlicher Plus PC - Panikmache!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von timon_b, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timon_b

    timon_b ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    2
    Nachdem das Niveau der PC-Welt in den letzten Jahren immer niedriger wurde und mittlerweile nicht einmal mehr vor der Unwahrheit halt gemacht wird (s. c\'t 24/2002 Seite 26 "Panikmache"), habe ich heute mein Abonnement nach 6 Jahren gekündigt.
     
  2. panzerh

    panzerh Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    48
    ich hab\' per Internet gekündigt. Das geht flotter und wird voll akzeptiert. Ja, da ist IDG ist schon fortschrittlich im Gegensatz zu anderen.

    MfG
     
  3. timon_b

    timon_b ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    2
    Am Anfang war\'s ja ganz gut. Und irgendwie muss man die Kündigung ja erst schreiben und zur Post bringen.

    Auf jeden Fall kann ich jetzt CDs brennen :-)
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >heute mein Abonnement nach 6 Jahren gekündigt.

    Wie hält man das so Lange durch? Ich hoffe du hast die "Undokumentierten Hyper Tuning 396% mehr Leistung Tips" nicht jedesmal ausprobiert... Jeden Monat ne Neuinstallation :D

    J2x
     
  5. terra62

    terra62 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    16
    Ist Dir das mit dem Niveau nicht schon vorher aufgefallen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen