Gefährliches Sicherheitsproblem ?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von franzkat, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In der PC-Welt 08/02 steht auf der Seite 25 ein Artikel, in dem über ein k ü r z l i c h gemeldetes Sicherheitsloch berichtet wird.Wenn man sich die als Quelle angegebene Web-Site ansschaut, fällt einem auf, dass der Artikel vom 13. Mai 2000(!) stammt.Wenn man weiter recherchiert, stellt man fest, dass sich z.B. bei http://www.tecchannel.de/internet/185/10.html ein Artikel zu der CHM-Problematik findet (von 2001).Könnte es sein, dass der PC-Welt und ihrem freien Mitarbeiter Andreas Marx ein Lapsus unterlaufen ist, was die Chronologie dieses "gefährlichen Sicherheitsproblems" angeht ? Insbesondere auch deshalb, weil entgegen der Aussage des Artikels,das Sicherheitsleck längst behoben ist ? Eine Stellungnahme der Redaktion wäre in diesem Fall sehr wünschenswert.

    franzkat
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Das Datum auf der Startseite von http://www.malware.com betrifft nur die Startseite. Die Artikel sind durchaus aktueller.
    Beschreibung (01.06.2002) und Demo des Bugs finden Sie unter der Adresse

    http://www.malware.com/yelp.html

    Thorsten Eggeling
    PC-WELT, Redaktion Software-Praxis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen