1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gefälschte MS-Update-Seite

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Thor Branke, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    Wer sich über gefälschte MS-Updateseiten informieren möchte, das habe ich bei ZDNet gefunden. Am Dienstag (12.04.05) ist ja mal wieder "Patch"-Day. :eek:

    Gruß,
    Thor :kaffee:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Finden die noch immer Dummköpfe die auf "Mails von M$" reinfallen :aua:
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Wen sonst? :D Aber wer eine Firewall hat, ist geschützt! :aua:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Sicher - man kann sie ja so konfigurieren das keine Mails abgerufen werden können - auch den Browser kann man komplett blockieren :D
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :D
    ... und was durch Deinen Spamfilter flutscht, darfst Du ruhig anklicken - :comprob:

    :haare: Thor
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Gönau! :D
    Das Thema erinnert mich an Planetopia, ich weiss auch nich warum...
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :eek: Planetopia Online? Auf "Schrott1"?

    MegaExperte :totlach: -Mega:spam:blöcke -Megamäßig schlechte Kameraführung-Megamiese Filmbeiträge... Soll ich fortfahren? :eeek:

    Drop the drain... :D

    Thor :kaffee:
     
  8. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Och, nicht nur die Online-Variante, auch das "normale" Planetopia ersetzt ja mit den ständig wiederkehrenden PC-Themen jeden noch so großen Finger im Hals! :D
    Irre ich mich, oder hat das was mit dem Thema zu tun? Sorry vielmals...
    Sehr gerne ;)
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nee, natürlich nicht, aber ist doch auch ganz lustig. Von MS-Fake zu SAT1 - ein Quanten:jump:!

    Thor :schlafen:
     
  10. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Hm, wer drauf reinfällt, kann sich ja bei MS rächen, und einen SAT1-Fake verbreiten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen