Gefälschte MS-Update-Seite

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Thor Branke, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    Wer sich über gefälschte MS-Updateseiten informieren möchte, das habe ich bei ZDNet gefunden. Am Dienstag (12.04.05) ist ja mal wieder "Patch"-Day. :eek:

    Gruß,
    Thor :kaffee:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Finden die noch immer Dummköpfe die auf "Mails von M$" reinfallen :aua:
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Wen sonst? :D Aber wer eine Firewall hat, ist geschützt! :aua:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Sicher - man kann sie ja so konfigurieren das keine Mails abgerufen werden können - auch den Browser kann man komplett blockieren :D
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :D
    ... und was durch Deinen Spamfilter flutscht, darfst Du ruhig anklicken - :comprob:

    :haare: Thor
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Gönau! :D
    Das Thema erinnert mich an Planetopia, ich weiss auch nich warum...
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :eek: Planetopia Online? Auf "Schrott1"?

    MegaExperte :totlach: -Mega:spam:blöcke -Megamäßig schlechte Kameraführung-Megamiese Filmbeiträge... Soll ich fortfahren? :eeek:

    Drop the drain... :D

    Thor :kaffee:
     
  8. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Och, nicht nur die Online-Variante, auch das "normale" Planetopia ersetzt ja mit den ständig wiederkehrenden PC-Themen jeden noch so großen Finger im Hals! :D
    Irre ich mich, oder hat das was mit dem Thema zu tun? Sorry vielmals...
    Sehr gerne ;)
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nee, natürlich nicht, aber ist doch auch ganz lustig. Von MS-Fake zu SAT1 - ein Quanten:jump:!

    Thor :schlafen:
     
  10. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Hm, wer drauf reinfällt, kann sich ja bei MS rächen, und einen SAT1-Fake verbreiten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen