1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gefahren bei Upgrade???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von it-praktikant, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    nun war Weihnachten schon vorbei ... ;-)

    Sagt mal, wenn ich CPU, Mainboard und RAM austrausche und dann meinen PC starte, habe ich von Windows oder anderen Dingen (außer Treiber) Fehlverhalten oder Probleme zu erwarten? Muss ich was nachinstallieren?

    Ciao it.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bei Wechsel von CPU und RAM weniger, aber beim Motherboard-Tausch sollte am Besten doch eine Neuinstallation von Windows durchgeführt werden:
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/26/12.shtml

    Mfg Manni
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Es kann gehen... muss aber nicht. Es empfiehlt sich, in einem solchen Falle, Chipsatztreiber bereits vorgängig zu installieren (falls das Betriebssystem den betreffenden Chipsatz in der vorliegenden Version noch nicht kennt.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen