1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geflashte Radeon>kein Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mitch1314, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitch1314

    mitch1314 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe meine Sapphire Radeon 9500 Atlantis mit Atiflash geflasht und das hat nicht funktioniert. Ich habe mir jetzt eine alte PCI-Karte eingebaut und wollte die Radeon zurückflashen. Aber immer wenn ich es versuche beginnt er mit dem flashen und dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

    timeout:poll rom idle after bulk erase.

    Ich habe schon alles versucht aber ich schaffe es einfach nicht sie wieder zum Laufen zu bringen. Ich versuchte es mit ATIFLASH und FLASHROM.

    Ich habe es genau so gemacht wie auf CHIP.DE beschrieben.
    Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Danke im Voraus

    lg mitch1314
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wer sich vor solchen Aktionen vernünftig "Schlau macht" und nicht an Artikel glaubt die bereits ca. 2-3 Monate alt und älter sind, der wird sich sein Tun reiflichst überlegen.

    Alle weiteren Info}s u.a. hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=106450

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen