1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gefoce mx 460 erkennt monitor nicht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von theholger, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Hallo Leutz,
    ich hab da ein Problem mit meiner Graka.Und Zwar:Manchmal erkennt meine geforce mx 460 meinen monitor von lg nicht.Nach einem Reset ist das Problem wieder verschwunden.Trotzdem frag ich mich:Ist die Graka eventuell defekt,oder kann das bei jeeder Graka vorkommen?
    Danke im Vorraus
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    doch..in jedem komplettrechner von mediamarkt oder aldi oder sonstwas ist ein billiges NT drin, welches grade so reicht;)
     
  3. theholger

    theholger Kbyte

    hm,
    selbst wenns am netztteil liegt......ich glaube nicht,das aldi in seine computer schlechte netztteile einbaut.:confused:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  5. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Ich wieß, ich bin ein Genie!
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Oder einfacher(naja obs einfacher ist:nixwissen: )
    Laufwerke ab, Soundkarte raus, etc. alles was sonst ncoh dranhängt: Kabelmaus und- Tastatur, Modem usw.
    Aber sonst nur NT ausleihen ;)

    @Poweraderrainer
    Hmmm da muss ich erstmal ausrechnen...
    NT = g PC = Z Mainboard = A
    Graka = h Prozessor = B
    Ram = C
    Soundkarte=D


    NT || Graka
    __ __ __ __
    ZA ZB ZA AB
    --=-- --=--
    __ __ __ __
    ZD ZC ZD DC

    So nun muss man nur noch die werte einsetzen ;) Aber die weiß nur der PC Besitzer :D

    Martin
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    da musste aber erstmal eins bringen;)

    @threadstarter

    borg dir mal ein netzteil von einem bekannten/freund und probiers damit:)
     
  9. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Tja nach deiner meinung liegt es dann zu 0% an der Graka und somit wäre meine Theorie übernhaufen...aber wie heißt es doch:

    "Wenn nur ein Gegenbeispiel gefunden werden kann, ist die Behauptung wiederlegt"

    So kanns gehn ;)

    Martin
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    liegt zu 99% am netzteil..und zu 1% am mainboard, welches die stromverteilung nicht auf die reihe bekommt (aber das ist sehr unwahrscheinlich)..hatte das problem selber mal.

    das es nur beim kaltstart passiert, weist sehr stark aufs NT hin
     
  11. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Hmmm sicher das es am Netzteil liegt??? Könnte meiner Meinung nach auch am VGA-Eingang(oder wie das ding heißt:o ) liegen, mein Medionmonitor wurde auch im nur in Unregelmäßigen abständen erkannt, dann hat man rumgetestet, und siehe da: Bei älteren Monitoren geht der Monitor sogar aus, wenn er an die Karte angeschlossen wird...tja da musste eine neue bzw. alte Graka herhalten(eine gute alte Matrox mit 4 MB :D)

    Martin
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    das leigt am netzteil..es kommt nicht schnelle genug mit der stromversorgung nach..es muss sich erst warmlaufen...das ist aber nicht schlimm...aber wenn es dich zu sehr stört, dann must du ein neues netzteil kaufen:)
     
  13. theholger

    theholger Kbyte

    ja,nur beim kaltstart
     
  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    passiert das häufiger bei nem kaltstart?
     
  15. theholger

    theholger Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen