1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gefor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FX2000, 19. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FX2000

    FX2000 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    5
    Ich hab nun seit der Treiberversion 5.16 dieses scheiss Problem.
    Egal welche Direct3D Anwendung ich auch starte, sei es der 3DMark2000, Unreal Tournament oder ein anderes Spiel; mein Rechner schmiert gnadenlos ab und das manchmal bereits nach wenigen Minuten oder gar Sekunden (besonders gefährlich sind Spiele mit der UT-Engine).
    Unter OpenGl (QuakeIII, Elite Force) ist das System deutlich weniger anfällig, genauer gesagt bleiben mir gelegentlich schon mal ungestörte 15 Minuten.Rein von der Softwareseite ist mein Rechner in gutem Zustand: saubere Registry und aktuelle Treiber.
    HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!

    Danke...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen