1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gefor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FX2000, 19. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FX2000

    FX2000 ROM

    Ich hab nun seit der Treiberversion 5.16 dieses scheiss Problem.
    Egal welche Direct3D Anwendung ich auch starte, sei es der 3DMark2000, Unreal Tournament oder ein anderes Spiel; mein Rechner schmiert gnadenlos ab und das manchmal bereits nach wenigen Minuten oder gar Sekunden (besonders gefährlich sind Spiele mit der UT-Engine).
    Unter OpenGl (QuakeIII, Elite Force) ist das System deutlich weniger anfällig, genauer gesagt bleiben mir gelegentlich schon mal ungestörte 15 Minuten.Rein von der Softwareseite ist mein Rechner in gutem Zustand: saubere Registry und aktuelle Treiber.
    HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!

    Danke...

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen