1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforc2 Mx 400 windows friert ein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gimli, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gimli

    gimli ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe!!!
    nach korrekter installation der geforce 2 fährt der rechner zwar hoch, meiner meinung läd er WINDOWS aber der Bildschirm bleibt blau (friert ein) kann mir jemand helfen?
     
  2. Einsiedler

    Einsiedler Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo gimli,

    wurden die alten Treiber vor der Installation der Geforce2 entfernt? Wenn dies nicht der Fall ist liegt es daran das sich zwei verschiedene treiber in die Quere kommen und damit Windows instabiel wird.

    Gruss
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo gimli,
    kannst du uns mal ein bischen mehr über deine weitere hardware verraten? ist der rechner neu oder hast du nur aufgerüstet auf die gf 2mx 400. wie stark ist dein netzteil??also wieviel ampere bei 3.3.volt,es sollten nach möglichkeit 20 ampere sein.hier wird jedoch oft vom netzteil nur eine leistung von 14 ampere geboten bei 3.3 volt.
    gruß ossilotta
    ps.mit welchem win arbeitest du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen