1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geforce 2 (asus v7700) & tv-ausgang

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BobN, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobN

    BobN Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    ich habe den detonator 21.83 treiber und der funzt auch gut, wenn ich aber auf tv-ausgang umschalten will, muß ich mich jedes mal durch die bildschirmeigenschaften klicken (die asus-treiber haben bis version 6.x einen hotkey gehabt, aber die neuen treiber haben das nicht mehr, der detonator sowieso nicht!)
    weiß jemand ob es da ein zusatztool oder eine dll-verknüpfung gibt, damit ich selber ein tool programmieren kann?
     
  2. _Baldur_

    _Baldur_ Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    35
    Unter http://come.to/tvout gibt es ein Tool (um genau zu sein mehrere) das noch ein bisschen mehr ermöglicht als "nur" auf TV umzuschalten. Natürlich funktioniert genau das per Hotkey. Man muss nur darauf achten das richtige Programm für die richtige Karte (jede Karte hat einen "eigenen" TV-Out Chipsatz) das läßt sich im Detonator Treiber auch nachschlagen bei der 7700 müsste es der Chrontel 7007 sein. Und das eine Programm ist Freeware und ein anderes Shareware, aber schau Dich halt mal um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen