GeForce 2 Det -und SCR Entpackprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MaxMax, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMax

    MaxMax ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Ich habe WinXP Prof. auf meinem System ( 8000 Mhz AMD Athlon, 320 MB SD-Ram, Gainward GeForce 2 MX-400 auf Via KT133 ) Installiert ( zum Testen auch mal von Win 98SE geupdatet ) und es ergaben sich folgende Fehler:

    1. Ich muste ( nur zum Installieren ) eine alte Ati Range II einbauen um überhaubt ein Setup-Bild zu erhalten, da sich der Rechner ansonsten Aufhängt (Schwarzer Bildschirm) !

    2. Beim Daten Kopieren gibt es Fehlermeldungen oder der Rechner stürtzt ab!

    3. Beim entpacken aus Archven wie Zip, Rar und Ace hagelt es CRC-Fehler !

    Keiner dieser Fehler lie sich durch einen aktuellen oder alten Detonator b.z.w.
    Via 4 in 1 Treiber lösen !

    Ich bin um jede hilfe schon im Vorraus Dankbar

    Max
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die Entpack-Programme neuinstallieren und den Detenator noch mal runterladen. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Überprüfe deine Ramsteine. Teste jeweils mit einem Modul - auch in verschiedenen Steckplätzen.

    J2x
     
  4. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    30
    vielleicht liegt es an den 8000Mhz?*g*
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Welche Windows CD? Hat sie kratzer? Wieviel freier Speicherplatz? Mit SP1?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen