1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GeForce 2 Det -und SCR Entpackprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MaxMax, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMax

    MaxMax ROM

    Hi,
    Ich habe WinXP Prof. auf meinem System ( 8000 Mhz AMD Athlon, 320 MB SD-Ram, Gainward GeForce 2 MX-400 auf Via KT133 ) Installiert ( zum Testen auch mal von Win 98SE geupdatet ) und es ergaben sich folgende Fehler:

    1. Ich muste ( nur zum Installieren ) eine alte Ati Range II einbauen um überhaubt ein Setup-Bild zu erhalten, da sich der Rechner ansonsten Aufhängt (Schwarzer Bildschirm) !

    2. Beim Daten Kopieren gibt es Fehlermeldungen oder der Rechner stürtzt ab!

    3. Beim entpacken aus Archven wie Zip, Rar und Ace hagelt es CRC-Fehler !

    Keiner dieser Fehler lie sich durch einen aktuellen oder alten Detonator b.z.w.
    Via 4 in 1 Treiber lösen !

    Ich bin um jede hilfe schon im Vorraus Dankbar

    Max
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Die Entpack-Programme neuinstallieren und den Detenator noch mal runterladen. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Überprüfe deine Ramsteine. Teste jeweils mit einem Modul - auch in verschiedenen Steckplätzen.

    J2x
     
  4. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    vielleicht liegt es an den 8000Mhz?*g*
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Welche Windows CD? Hat sie kratzer? Wieviel freier Speicherplatz? Mit SP1?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen