1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX 100/200 64mb

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aBBo123, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aBBo123

    aBBo123 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,
    hab ne Geforce 2 MX 100/200 64mb.
    Und wollte fragen ob die überhaupt 100 % von meinem system genutz wird, oder ob sie sich langweilt. Ich habe (nur) 800Mhz und zwar einen P3.
    Meine Mainboard daten kenne ich leider nicht. Ich weiss nur das es ein ASUS baord ist und 2 PCI stecker hat und 1 für die graKa.
    Wäre net wenn ihr eure meinung sagt.
    MFG
     
  2. aBBo123

    aBBo123 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ich hab keine probleme, hab sie auch geschenkt bekommen weil sie mein kumpel nicht mehr braucht(e). Und ich hab da nur auf die 64mb geachtet und dachte mir, entweder ist die Karte SCHEISSE! oder mein PC ist zu lahm.
    ergebniss:
    Pc zu lahm und Karte scheisse.
    naja bald hab ich *hoff* mein neuen PC
     
  3. Hast Du Probleme damit?
     
  4. aBBo123

    aBBo123 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    ah, ok .. die ist nicht so gut die karte oder ?
    mFG
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Die Karte wird voll ausgelastet, da sie für deine 800Mhz schon zu lahm ist.
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, deine Grafikkarte ist leider wirklich kein Hit. Schau dir mal ein paar Daten an http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48763 ( besonders die Speicherbandbreite -Memory Bandwidth)
    Für Officeanwendunge ist sie brauchbar, aber sonst .....
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen