1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX 400 (64MB) u Celeron 500MHz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von L0tws, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L0tws

    L0tws ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    ich habe einen celeron 500MHz, 288MB ram, winME, und eine geforce 2 MX 400 mit 64MB. nur bekomme ich mit der karte nicht so recht die games zum laufen.... alles ruckelt etc. ich habe schon alles probiert, treiberupdate, einstellungen usw.! kann mir vielleicht wer sagen wodran das liegen kann das die games nit so recht wollen? ich habe solangsam auch keinen rat mehr. kann das vielleicht sein das die karte zu schnell fuer den rechner ist? oder sogar mein board mit dem 2x AGP zu schlecht ist? (da die karte ja 4x AGP hat)? ich wuerde mich sehr ueber eine antwort freuen!

    viele greusse
    L0tws
     
  2. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    ich hab einen 128 und zwa 32. ich hab mich falsch ausgedrückt, bis wieviel mhz unterstützt dein motherboard Prozessoren?ja so ziemli 100% aber natürlich in einer 640 auflösslung like return to castle wolfenstein!gruß geri
    [Diese Nachricht wurde von Gerald15 am 16.02.2002 | 19:57 geändert.]
     
  3. L0tws

    L0tws ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    normalerweise muesste ich nicht takten, da sonst auch alles lief vorher mit meiner voodoo3 2000 die ich hatte. ehrlich gesagt habe ich da auch nit son plan von *g* was hast du denn an arbeitsspeicher etc.? weil zwischen einen 500er und ein 850 ist nit ein "sehr" grosser unterschied. laufen die games denn bei dir alle 100%?

    gruss stefan
     
  4. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    Hi! 1. ich habe selber einen Celeron 850 und die gleich graka wie du!welche art von spielen spielst du?zuerst einmal würd ich im Handbuch vom motherboard nachschlagen wie hoch du mit deinem Motherboard tacktn kannst!weil 500 Mhz ist für spielen unterste Grenze.ich denke du hast 2x 128 mb ramstein und einen 32mb stein eingebaut.bisschen mehr leistung erzielst du wenn du dir vielleicht 2x 256 mb zuliegst und den 3 aber unbedingt frei lasst!denn mehr als 512mb kann windows 98 und me nicht verwalten!wenn du noch fragen hast kannst du mir unter stricker16@gmx.net mailen!geri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen