1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX 400 (64MB)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von L0tws, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L0tws

    L0tws ROM

    hi, wollte jetzt nur mal ganz gerne wissen ob es sich lohnt
    meine geforce 2 mx 400 (64mb) in meinen rechner einzubauen, oder ob der rechner die karte nur ausbremst?!

    mein system:
    winME
    celeron 500MHz
    288MB RAM
    Board unterstuetzt 2x AGP
    jetztige GraKa: Voodoo3 2000 (16MB)

    sollte ich vielleicht doch bei meiner voodoo3 bleiben und mir irgendwann mal einen schnelleren rechner zulegen und dort die geforce 2 einbauen? oder wuerde die geforce 2 auf meinen 500er "gut" laufen, so das ich die games auch ruckefrei spielen kann?

    gruss
    stefan
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    ....wenn du \'nen alten Prozlüfter übrig hast...meine VIII 2000 läuft seit 3 Jahren mit 167Mhz...mfg thomas
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, die GF sollte sich auf jeden Fall lohnen - hab hier gerade ein Empfehlung der PCGames (Juli2001) vor mir liegen -für CPU von 500-800MHz : empfohlene Grafikchips -KyroII, GF 2MX,Radeon, GF 2 MX-400, GF 2 GTS, GF 256.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen