1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX 400 Bild gestört

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ingo232, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingo232

    ingo232 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    folgendes Problem mein Rechner stürzte immer ab. Ich habe den Tip bekommen ein neues Netzteil einzubauen. (Das alte war tatsächlich fehlerhaft). Nach dem Einbau habe ich meine Geforce 2 MX 400 neu eingebaut und installiert. Keine Probleme für etwa eine Woche. Jetzt habe ich gerade den Computer eingeschaltet, dabei war das Bild gestört. Schriftzeichen (auch in BIOS) wurden falsch angezeigt und des Bild zuckte und war mit Punkten und Strichen übersehen. Also habe ich die Grafikkarte ausgebaut und nutze jetzt die Onboard-karte. Der Rechner läuft jetzt ok. Ist die Grafikkarte kaputt???????Kann man die Funktion testen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen