1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GEFORCE 2 MX 400, D3d PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von quattroman, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattroman

    quattroman Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Ich habe eine Geforce 2 MX 400, und bei manchen Spielen, die Direct 3D benötigen, wird im Spiel die Grafik gar nicht angezeigt.

    Bspw. bei Mercedes benz Truck Racing, Moto Racer, ...
    Mein Rechner ist ein AMD 800 MHZ, 256 MB RAM, Betriebsystem ist Win 98.

    Gibt es vielleicht einen speziellen Treiber für Direct 3D.
    Kann das vielleicht auch am Bildschirm liegen? Meiner ist nämlich ein bisschen älter. (Compaq 151 FS, 15Zoll,Baujahr ca 1996)

    Vielen Dank,

    quattroman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen