1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX 400 mit 64MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LOtws, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOtws

    LOtws Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    da ich computerneuling bin, wennde ich mich mal an das oeffentliche forum hier. meine computer daten:

    Intel Celeron 500Mhz
    288SD RAM
    WinME
    Geforce 2MX 400 (64MB)

    Ich bekomme mit der Grafikkarte zwar spiele zum laufen, aber alles ruckelt, es ist fast nicht mehr spielbar! da wollte ich mal fragen wodran das liegen kann? ist mein rechner zu lahm fuer die karte? oder liegt es an den celeron? vielleicht auch am betriebssystem? ich habe keinen rat mehr, ich habe schon fast alle treiber versionen probiert, aber nichts hat bis jetzt geholfen! ich wuerde mich ueber antworten freuen!

    Stefan
     
  2. LOtws

    LOtws Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    hallo sigfried,
    kannst du mir vielleicht deine eMail addresse geben?
    denn koennen wir uns mal unterhalten, weil ich habe bis jetzt keinen rat fuer mein problem gefunden! waere nett wenn du dich bei mir per eMail melden wuerdest! waere dir echt sehr dankbar!

    eMail:LOtws@gmx.de

    viele gruesse
    stefan
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo stefan,
    du schreibts, das du schon fast alle treiber versionen ausprobiert hast. hast du denn auch vor der neuinstallation eines anderen treibers, den alten treiber restlos gelöscht????
    welchen treiber benutzt du zur zeit???
    welche chipsatztreiber hast du????
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen