1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GeForce 2 MX 400 mit WinXP - Video-Prob.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mrboyard, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrboyard

    mrboyard ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit meiner GeForce 2 und hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann (ICQ: 57846936).

    Der PC läuft eigentlich stabil, doch wenn ich ein Video anschauen will, dann stürzt er entweder sofort ab (meistens) , oder auch erst nach einigen Minuten. Der Bildschirm friert entweder einfach ein (der Sound loopt dann), oder es gibt auch mal einen BlueScreen, wo ich aber keine weisse Schrift erkennen kann (alles verzerrt).

    Das gleiche Problem tritt z.B. auch auf, wenn ich in das Screensaver-Menü gehe und einen anderen Screensaver auswähle.

    Ich habe mir schon die Detonator-Treiber-V. 23.11 gesaugt, die lässt sich installieren, aber dann startet WinXP nicht mehr. Bei der 21.83 fährt XP zwar hoch, aber das Problem besteht weiterhin...

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Motherboard: GigaByte GA-7DXR
    Athlon 1700+
    Soundkarte: SoundBlaster Live 5.1

    BITTE HELFT MIR :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen