1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX 400 nur Schwarz Weiß auf ei

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maruu, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maruu

    Maruu ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hab ne Geforce 2 mx 400 Karte mit zwei Monitor und einem TV Ausgang. Die Monitorausgänge gehen ohne Probleme aber wenn ich den Fernseher per svhs(oder wie des heisst der PS2 ähnliche Stecker) und adapter auf Scart an meinen Fernseher anschliese bekomm ich nur Schwarzweißbild in schlechter Quallität. Wo liegt der Fehler?? Ich hab schon Pal-B und NTSC-M probiert beides gleiches schlechtes Schwarzweißergebnis. Ich denke is eher Pal aber wie kann ich das Farbig und bessere Qualli hinbekommen???

    MFG

    Maruu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen