1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX-400 ohne Kühlung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Killmaker, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmaker

    Killmaker Byte

    Hallo,
    kann ich ne Geforce 2 Mx-400 mit 64 MB auch ohne passiv-Kühler laufen lassen?

    MFG

    killmaker
     
  2. leela

    leela Byte

    im schlimmsten fall mit wärmeleitkleber, schau mal bei conrad www.conrad.de
     
  3. Killmaker

    Killmaker Byte

    die Frage ist wie ich den Festmachen soll, die 2 "Löcher" in der Grafikkarte zum reinstecken des Clip hab ich nicht...
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ist nicht zu empfehlen. Kauf dir bei Alternate doch den Aktiv-Kühler von Thermaltake. Kostet 12? und wenn der Passiv-Kühler bei dir eh schon unten ist, wird es ein Kinderspiel den neuen Kühler einzubauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen