1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 MX-400 ohne Kühlung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Killmaker, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    kann ich ne Geforce 2 Mx-400 mit 64 MB auch ohne passiv-Kühler laufen lassen?

    MFG

    killmaker
     
  2. leela

    leela Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    im schlimmsten fall mit wärmeleitkleber, schau mal bei conrad www.conrad.de
     
  3. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    die Frage ist wie ich den Festmachen soll, die 2 "Löcher" in der Grafikkarte zum reinstecken des Clip hab ich nicht...
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ist nicht zu empfehlen. Kauf dir bei Alternate doch den Aktiv-Kühler von Thermaltake. Kostet 12? und wenn der Passiv-Kühler bei dir eh schon unten ist, wird es ein Kinderspiel den neuen Kühler einzubauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen