1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geforce 2 mx 400 problem wichtig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Terminator8888, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator8888

    Terminator8888 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal!Ich habe folgendes problem auf der geforce 2 mx 400 von xelo ist ein lüfter mit drauf gebaut un der iss bei mir nich mehr so richtig in takt!Er geht zwar noch aber er hört sich manchmal ganz schön komisch an.Und meine frage ist ob ich ihn auch abnehmen kann ohne das irgendetwas passiert also das die geforce überhitzt oder so. und wenn das der fall sein sollte wo ich vielleicht einen neuen herkriegen könnte!Also einen Lüfter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen